Samsung Galaxy Tab S4 auf neuen Pressebildern zu sehen

0

Das kommende Samsung Galaxy Tab S4 ist jetzt auf neuen Pressebildern zu sehen. Das neue Android Tablet zeigt sich jetzt mit dem neuen S Pen und dem Tastatur-Dock.

Samsung Galaxy Tab S4 Official Render

Eine Vielzahl an Leaks zum neuen Samsung Galaxy Tab S4 gab es in den vergangenen Tagen bereits. Der Release wird wahrscheinlich am 9. August in New York stattfinden, auf der gleichen Veranstaltung soll auch das neue Samsung Galaxy Note 9 gezeigt werden.

Über die möglichen Spezifikationen des Tablets gibt es keine neuen Erkenntnisse, hier dürften die Daten der vergangenen Leaks wohl der Wahrheit entsprechen. Näheres weiß man natürlich zu 100 Prozent erst auf dem Release.

Samsung Galaxy Tab S4 Official Render

Das Samsung Galaxy Tab S4 hat die Modellbzeichnung SM-T835/SM-T830 für das LTE- bzw. Wlan-Modell. Es soll mit einem 10,5″ SuperAMOLED-Display im 16:10-Format mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 7.300 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Ferner soll es über einen Iris-Scanner und auch den DeX-Support verfügen. Das Samsung Galaxy Tab S4 soll in Schwarz und auch in Grau erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere