Samsung Galaxy Tab S5e: Hat es ein Antennenproblem?

Samsung Galaxy Tab S5e Pressebild

Samsung Galaxy Tab S5e Pressebild

Hat das Samsung Galaxy Tab S5e ein Antennenproblem? Wenn man das Tablet in einer bestimmten Weise festhält, dann verliert es sein Wlan-Signal.

Nutzer berichten davon, wonach das Samsung Galaxy Tab S5e seinen Empfang verliert, wenn es auf gewisse Art und Weise festhalten wird. Dieses Phänomen ist auch bei anderen Herstellern bereits aufgetreten. Bekanntester Vertreter war sicherlich das iPhone 4.

Die Probleme sollen vor allem dann auftreten, wenn man das Tablet auf der linken unteren Ecke mit der Hand bedeckt. Dort scheitn die Wlan-Antenne verbaut zu sein, denn dann kommt das Wlan-Signal nicht an.

https://www.instagram.com/p/Bw5qgVAAqBi

Samsung hat sich noch nicht dazu geäußert, es gibt auch noch kein Update gegen das Problem. Erste und einfachste Lösung ist allerdings, das Tablet anders in der Hand zu halten.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy Tab S5e leidet ein bisschen unter dem Bug. Es acht das Tablet nicht unbrauchbar, es nervt allerdings in der täglichen Nutzung..

Quelle(n):
https://www.instagram.com/p/Bw5qgVAAqBi

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert