Samsung Galaxy Tab S5e: Hat es ein Antennenproblem?

Samsung Galaxy Tab S5e Pressebild

Hat das Samsung Galaxy Tab S5e ein Antennenproblem? Wenn man das Tablet in einer bestimmten Weise festhält, dann verliert es sein Wlan-Signal.

Nutzer berichten davon, wonach das Samsung Galaxy Tab S5e seinen Empfang verliert, wenn es auf gewisse Art und Weise festhalten wird. Dieses Phänomen ist auch bei anderen Herstellern bereits aufgetreten. Bekanntester Vertreter war sicherlich das iPhone 4.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Probleme sollen vor allem dann auftreten, wenn man das Tablet auf der linken unteren Ecke mit der Hand bedeckt. Dort scheitn die Wlan-Antenne verbaut zu sein, denn dann kommt das Wlan-Signal nicht an.

Samsung hat sich noch nicht dazu geäußert, es gibt auch noch kein Update gegen das Problem. Erste und einfachste Lösung ist allerdings, das Tablet anders in der Hand zu halten.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy Tab S5e leidet ein bisschen unter dem Bug. Es acht das Tablet nicht unbrauchbar, es nervt allerdings in der täglichen Nutzung..

Quelle(n):
https://www.instagram.com/p/Bw5qgVAAqBi

Über Jörn Schmidt 17940 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*