Samsung Galaxy Xcover 5 soll soll 19:9 Display haben

0

Mal wieder gibt es erste Informationen zum möglichen Samsung Galaxy Xcover 5. Bereits im März diesen Jahres gab es ein angebliches Bild, doch mittlerweile kann man davon ausgehen, dass dieses nicht authentisch gewesen sein wird.

Samsung Galaxy Xcover 5 Android Smartphone

Im HTML5test ist jetzt ein Smartphone mit der Modellnummer SM-G405F aufgetaucht, bei welchem es sich um das mögliche Samsung Galaxy Xcover 5 handeln könnte. Im besagten Test war das Smartphone außerdem mit Android 9 Pie unterwegs.

Etwas seltsam war hier jedoch die Displayauflösung von 869 x 412 Pixeln. Dies entspricht zwar einem Verhältnis von 19:9, wäre aber extrem niedrig. Dies kann also nicht stimmen, doch wenn man die Zahlen hochrechnet, kommt man auf 3.040 x 1.440 Pixel, was dann doch schon plausibler klingt.

Die Auflösung wäre dann sogar höher als beim Samsung Galaxy S9, dieses kommt auf 2.960 x 1.440 Pixel. Oder ist es etwa gar nicht das mögliche Samsung Galaxy Xcover 5, ei einige andere Kollegen vermuten?

Diese sind der Meinung, dass es sich um ein frühes Samsung Galaxy S10 Testgerät handeln könnte. Doch die Modellbezeichnung spricht eigentlich dagegen und eher für das Samsung Galaxy Xcover 5.

Quelle(n):
http://html5test.com/s/5c76223ff1ff45d1.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere