Samsung’s faltbares Smartphone heißt nicht Galaxy X

Samsung Galaxy X Android Smartphone

Interessante News zum faltbaren Smartphone von Samsung gibt es heute. Das bisher als Samsung Galaxy X bekannt gewordene Modell soll dann doch einen neuen Namen erhalten.

Samsung Galaxy X Android Smartphone

Schon lange gibt es immer wieder Gerüchte, wonach Samsung an einem faltbaren Smartphone arbeitet. Nächstes Jahr soll es nun wirklich soweit sein. Bisher wurde das faltbare Smartphone immer als Samsung Galaxy X bezeichnet, doch dem soll nicht so sein.

Der Leak-Experte @MMDJ hat jetzt Informationen aufgeschnappt, wonach Samsung dem Gerät einen neuen Namen verpassen will. Doch so ganz sicher kann man sich da aber noch nicht sein, Samsung hat ja noch nichts offizielles verlautbaren lassen.

Angeblich soll das faltbare Smartphone ein 7″ Display verbaut haben und sich wie eine Brieftasche zusammenfalten lassen können. Es soll ein zweites Display auf der Außenseite haben, wenn das Gerät eingeklappt ist.

Es wird daher erwartet, dass Samsung das faltbare Smartphone zunächst an Nischennutzer vermarkten wird, da es schwierig sein kann, ein so teures Modell, immer hin bis zu EUR 1.500,00, an Leute zu verkaufen, die nicht so viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollen, unabhängig davon, wie es aussieht und was es kann.

Samsung wird angeblich das Galaxy X, welches unter dem Codename Winner entwickelt wird, Anfang nächsten Jahres veröffentlichen.

Quelle(n):
https://twitter.com/MMDDJ_/status/1021235022487928837

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert