Sharp Android Smartphone

Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern

Sharp Android Smartphone

Jetzt sind erste Bilder des möglichen neuen Sharp Flaggschiffes aufgetaucht. Noch ist nicht bekannt, wie das Modell genau heißen wird. Aber schon jetzt ist das Interesse groß an dem Gerät, kommt es doch ebenfalls mit einem fast randlosen Design daher.

Bei den Jungs von SlashLeaks sind jetzt die ersten Bilder des kommenden Sharp Flaggschiffes aufgetaucht. Noch weiß keiner, wie das Gerät heißen wird oder welches Ausstattung es bekommt. Da es sich aber um das Flaggschiff des japanischen Herstellers handeln soll ist davon auszugehen, dass es wohl auf den Qualcomm Snapdragon 835 hinauslaufen wird. Dazu kännte es dann 4 GB oder 6 GB RAM geben. Der interne Speicher dürfte wohl 64 GB oder 128 GB groß sein. Was aber auffällt ist, dass Sharp auf der Rückseite des smartphones nicht auf eine Dual-Kamera zu setzen scheint, hier ist ein klassisches einzelnes Modul verbaut. Das dies nicht schlecht sein muss, beweist ja gerade das HTC U11, welches nach Meinung vieler die beste Kamera in einem Smartphone hat. Ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächsten Tagen weiteres Bildmaterial zum neuen Sharp Flaggschiff sehen werden, und dann vielleicht auch schon mit den ersten Spezifikationen.

Sharp Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht
  • Xiaomi Mi 5X Testbericht
  • Kommentar verfassen