Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern

Sharp Android Smartphone

Sharp Android Smartphone

Jetzt sind erste Bilder des möglichen neuen Sharp Flaggschiffes aufgetaucht. Noch ist nicht bekannt, wie das Modell genau heißen wird. Aber schon jetzt ist das Interesse groß an dem Gerät, kommt es doch ebenfalls mit einem fast randlosen Design daher.

Bei den Jungs von SlashLeaks sind jetzt die ersten Bilder des kommenden Sharp Flaggschiffes aufgetaucht. Noch weiß keiner, wie das Gerät heißen wird oder welches Ausstattung es bekommt. Da es sich aber um das Flaggschiff des japanischen Herstellers handeln soll ist davon auszugehen, dass es wohl auf den Qualcomm Snapdragon 835 hinauslaufen wird. Dazu kännte es dann 4 GB oder 6 GB RAM geben. Der interne Speicher dürfte wohl 64 GB oder 128 GB groß sein. Was aber auffällt ist, dass Sharp auf der Rückseite des smartphones nicht auf eine Dual-Kamera zu setzen scheint, hier ist ein klassisches einzelnes Modul verbaut. Das dies nicht schlecht sein muss, beweist ja gerade das HTC U11, welches nach Meinung vieler die beste Kamera in einem Smartphone hat. Ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächsten Tagen weiteres Bildmaterial zum neuen Sharp Flaggschiff sehen werden, und dann vielleicht auch schon mit den ersten Spezifikationen.

Sharp Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert