Sony Xperia 1 bekommt erstes Firmware-Update [55.0.A.2.278]

Sony Xperia 1 Pressebild

Das Sony Xperia 1, das neue Flaggschiff des japanischen Herstellers, bekommt nun sein erstes Firmware-Update. Dieses hat die Bezeichnung 55.0.A.2.278 und bringt den Juni 2019 Patch.

Sony Mobile bringt das erste Firmware-Update für sein neues Flaggschiff, das Xperia 1, heraus. Das Update hebt die Build-Nummer auf Version 55.0.A.2.278 und hat den Android-Sicherheitspatch von Juni 2019 mit im Gepäck. Das Update ist sowohl bei Single-SIM als auch bei Dual-SIM Varianten verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch hier stellt Sony weiterhin keinen Changelog zur Verfügung, man weiß also nicht, was es noch an Änderungen neben dem neuen Sicherheitspatch gab. Dies ist schon etwas frustrierend.

Der Juni 2019-Patch von Google war weniger umfangreich, es wurden 8 als kritisch und 14 als hoch eingestufte Sicherheitslücken geschlossen.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Sony Xperia 1 Firmware-Update 55.0.A.2.278 wird in Wellen via OTA (over-the-air) auf die Smartphones ausgerollt. Nicht nervös werden, wenn ihr es noch nicht gleich bekommt.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/2019/06/06/xperia-1-gets-first-firmware-update-55-0-a-2-278-adding-june-2019-security-patches/

Über Jörn Schmidt 17626 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*