Sony Xperia: Android 7.0 Nougat für Z5, Z4 Tablet und Z3 Plus wird wieder ausgerollt

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Auch bei Sony geht nun endlich der Android 7.0 Nougat Update Rollout weiter. Ab sofort wird für die Modelle Sony Xperia Z5, Sony Xperia Z4 Tablet und Sony Xperia Z3 Plus das Update auf die neue Android Version ausgerollt. Der Fehler scheint also gefunden worden zu sein.

Im Januar hatte Sony damit begonnen, das Android 7.0 Nougat Update an diverse Modelle zu verteilen. Doch schon nach wenigen Tagen wurde dann das Update gestoppt, ein Fehler hatte sich eingeschlichen. Doch nicht nur bei den Japanern, auch HTC und Motorola hatten Anlaufschwierigkeiten. Dies berichten jetzt die Jungs vom Xperia Blog. Das Update hat die Bezeichnung 32.3.A.0.376 und hat den Sicherheitspatch vom 6. Dezember letzten Jahres mit an Bord. In Australien, Russland, Thailand und in den Philippinen ist das Update ab sofort verfügbar, in den nächsten Tagen dürfte es dann auch hierzulande ausgerollt werden.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Sony News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Über Jörn Schmidt 15852 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*