Sony Xperia XA3 und Xperia XA3 Ultra haben Zertifizierung erhalten

Sony Xperia XA3 Ultra Render

Schon vor Monaten gab es erste Berichte zum kommenden Sony Xperia XA3 und Xperia XA3 Ultra. Jetzt scheint aber der Release der beiden Modelle unmittelbar bevor zu stehen.

Sony Xperia XA3 Ultra Render

Nachdem das Sony Xperia XA3 und auch Xperia XA3 Ultra sich Anfang Oktober im 360° Render-Video gezeigt haben, wurde es um beide Modelle wieder still. Doch nun scheint es so, als ob in Kürze die beiden Smartphone vorgestellt werden würden.

In Russland sind die Modell nun durch die örtlichen Behörden zertifiziert worden, der Release scheint also nicht ehr lange auf sich warten zu lassen. Die neuen Xperia-Smartphones dürften Anfang Januar ihren ersten offiziellen Auftritt auf der CES 2019 in Las Vegas haben.

Das Sony Xperia XA3 Ultra soll mit einem 6,5″ FullHD+ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung im 18:9 Format ausgestattet sein. Die Maße sollen 167,4 x 73,3 x 8,3 mm betragen. Auch USB-Typ C und ein 3,5 mm Klinkenanschluss sollen mit an Bord sein.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Sony-Xperia-XA3-Ultra-L3-certification_id112110

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert