Sony Xperia XA3 und Xperia XA3 Ultra haben Zertifizierung erhalten

Schon vor Monaten gab es erste Berichte zum kommenden Sony Xperia XA3 und Xperia XA3 Ultra. Jetzt scheint aber der Release der beiden Modelle unmittelbar bevor zu stehen.

Sony Xperia XA3 Ultra Render

Nachdem das Sony Xperia XA3 und auch Xperia XA3 Ultra sich Anfang Oktober im 360° Render-Video gezeigt haben, wurde es um beide Modelle wieder still. Doch nun scheint es so, als ob in Kürze die beiden Smartphone vorgestellt werden würden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In Russland sind die Modell nun durch die örtlichen Behörden zertifiziert worden, der Release scheint also nicht ehr lange auf sich warten zu lassen. Die neuen Xperia-Smartphones dürften Anfang Januar ihren ersten offiziellen Auftritt auf der CES 2019 in Las Vegas haben.

Das Sony Xperia XA3 Ultra soll mit einem 6,5″ FullHD+ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung im 18:9 Format ausgestattet sein. Die Maße sollen 167,4 x 73,3 x 8,3 mm betragen. Auch USB-Typ C und ein 3,5 mm Klinkenanschluss sollen mit an Bord sein.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Sony-Xperia-XA3-Ultra-L3-certification_id112110

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*