Sony Xperia XZ2: Neues Pressebild zeigt sich

Sony Xperia XZ2 Android Smartphone

Sony Xperia XZ2 Android Smartphone

Und da folgt auch schon das nächste Sony Xperia XZ2 Renderbild. Ein neues Pressebild des kommenden Flaggschiffes im 18:9 Format wurde jetzt veröffentlicht.

Wenn in wenigen Stunden Sony zu seiner Pressekonferenz auf dem MWC 2018 lädt, dann ist das neue Flaggschiff Sony Xperia XZ2 bereits hinlänglich bekannt. Denn erneut ist es jetzt auf einem neuen Bild zu sehen. Evan Blass aka @evleaks hat noch einmal nachgelegt und präsentiert und das neue Bild des Flaggschiffes. Auch bei den Japanern hält ein 18:9 Display Einzug, und dazu auch noch eine neue Designsprache. Die Rückseite ist leicht gewölbt und dürfte so deutlich besser in der Hand liegen als bisher. Doch mal sehen, was die User dazu sagen werden, ein neues Design ist ja auch immer ein mutiger Schritt.

Mögliche Sony Xperia XZ2 Spezifikationen

Das Sony Xperia XZ2 soll mit einem 5,7″ HDR+ Display im 18:9 Format erscheinen, geschützt durch Gorilla Glas 5. In Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 19 MP Kamera mit Blende f/1.8 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.180 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Der Fingerabdrucksensor ist auf die Rückseite gewandert, der 3,5 mm-Anschluss ist verschwunden. Das Sony Xperia XZ2 soll EUR 799,00 kosten und bereits ab dem 6. März erhältlich sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert