Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact: Viele neue Bilder geleakt

Sony Xperia XZ2 Compact Android Smartphone

Sony Xperia XZ2 Compact Android Smartphone

Kurz vor dem Release des neuen Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact gibt es eine wahre Bilderflut zu beiden Smartphone-Modellen. Doch kurz vor der Präsentation ist dies nichts ungewöhnliches.

Montag ist es soweit, da wird uns Sony die beiden neuen Modelle Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact offiziell vorstellen. Doch schon jetzt sind bei de Modelle bekannt, dank der zahlreichen Leaks der vergangenen Tage. Heute nun zeigt sich aber auch erstmals das Sony Xperia XZ2 Compact auf Renderbildern. Während die Vorderseite der Geräte gleich scheint, gibt es Unterschiede auf der Rückseite. Hier ist die Kamera bei den beiden Smartphones anders positioniert. Beide Modelle wird man kabellos aufladen können, wie uns der Wirelesse Chaarger heute bereits verraten hat. Auf den Bildern ist aber auch zu erkennen, dass beim Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact trotz des 18:9 Display ober- und unterhalb des Display noch immer ein breiter Rand zu sehen ist. Mal sehen, wie das bei den Usern ankommen wird.

Mögliche Sony Xperia XZ2 & Xperia XZ2 Compact Spezifikationen

Das Sony Xperia XZ2 soll mit einem 5,7″ HDR+ Display im 18:9 Format erscheinen, dass Sony Xperia XZ2 Compact soll ein 5″ HD+ Display verbaut haben, beide geschützt durch Gorilla Glas 5. In beiden Smartphones soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 19 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Der Fingerabdrucksensor ist auf die Rückseite gewandert, der 3,5 mm-Anschluss ist verschwunden. Das Sony Xperia XZ2 soll EUR 799,00 kosten, dass Xperia XZ2 Pro EUR 599,00. Beide Modelle sollen bereits ab dem 6. März erhältlich sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert