Sony Xperia XZ3 im 360° Render-Video

Sony Xperia XZ3 Render

Jetzt zeigt sich das kommende Sony Xperia XZ3 in einem 360° Render-Video. Man bekommt einen richtig guten Eindruck vom Design des neuen Flaggschiffes.

Sony Xperia XZ3 Render

Zum kommenden Sony Xperia XZ3 ist schon eine Menge bekannt. Vor ein paar Tagen waren bereits die technischen Daten des Smartphones aufgetaucht. Auch beim Design gibt es keine großen Überraschungen, das Modell zeigte sich bereits mehrfach.

Dennoch gibt es eine Überraschung. Es wird nun doch keine Dual-Kamera verbaut sein, hier ist nun nur noch eine einzelne Kamera auf der Rückseite zu finden.

Das Sony Xperia XZ3 soll mit einem 5,7″ FullHD+ HDR+ LCD-Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixel Auflösung, geschützt durch Gorilla Glas 5, ausgestattet sein. Im Inneren soll wieder der Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU werkeln, dieser soll nun von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll jetzt nur eine einfache Kamera verbaut sein – mit 48 MP Auflösung? Auf der Vorderseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.240 mAh beesitzen. Die Maße sollen 158,3 x 73,08 x 9.9 mm betragen.

Das Sony Xperia XZ3 soll umgerechnet ca. EUR 850,00 kosten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://twitter.com/OnLeaks/status/1021826143576641536

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert