Sony Xperia XZ4 Compact Cases zeigen Smartphone

Es gibt mal wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Sony Xperia XZ4 Compact. Jetzt zeigt sich der kleine Bruder das möglichen Flaggschiffes in Schutzhüllen, und bestätigt auch das zuvor geleakte Design.

Sony Xperia XZ4 Compact Leak

Vom zu erwartenden Sony Xperia XZ4 Compact hatten wir ja bereits ein 360° Render-Video gesehen. Nun gibt es Bilder-Nachschub. Einige Bilder zeigen das Flaggschiff in Schutzhüllen und scheinen auch das bisher vermutete Design zu bestätigen.

Uns erwartet ein klassisches Design mit relativ breiten Displayrändern. Nicht so futuristisch wie bei der großen Ausgabe. Denn das Sony Xperia XZ4 soll ja mit einem 21:9 Display mit sehr schmalen Displayrändern erscheinen. Auch erste Details zur Ausstattung des kleinen Modells habe ich für euch.

Sony Xperia XZ4 Compact wird mit einem 5″ – 5,2″ großem 18:9-Display erwartet. Dazu gibt es Stereo-Frontlautsprecher und eine Single-Kamera sowohl auf der Rück- als auch Vorderseite.

Im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, dieser könnte von 4 GB RAM unterstützt werden. Zusätzlich sind 64 GB interner Speicher und Android 9 Pie out-of-the-box Box zu erwarten. Ferner soll es einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor und einen 3,5 mm Klinkenanschluss im Sony Xperia XZ4 Compact geben.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/sony-xperia-xz4-compact-case-matches-previously-leaked-design

Über Jörn Schmidt 15887 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*