Sony Xperia Z Android 4.4 Update im Mai

Sony hat jetzt mal wieder ein paar neue Android 4.4. Update Termine bekannt gegeben. Demnach wird das Sony Xperia Z Android 4.4. Update bereits im Mai erhältlich sein. Doch nicht nur das einstige Flaggschiff wird die neue Android Version bekommen, gleichzeitig soll es auch das Xperia ZL und das Xperia Tablet Z Android 4.4 Update geben. Damit wären dann alle Sony Xperia Z Modelle der vergangenen Jahre auf dem neuesten Stand gebracht.

Mit dem Sony Xperia Z meldeten sich die Japaner Anfang 2013 erfolgreich mit einem High-End-Smartphone zurück. Das neueste Sony Xperia Z2 toppt die beiden Vorgänger nun noch einmal deutlich. Doch auch die 2013er Sony Xperia Z-Modelle werden nicht vergessen. Denn diese werden in Kürze auch endlich Android 4.4 KitKat erhalten.

Noch sind keine Details zu dem Sony Xperia Z Android 4.4 Update bekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die bekannten Android 4.4 Neuerungen Einzug halten werden. Dazu zählen natürlich die neuen Android 4.4 Fetaures und auch die komplett überarbeiteten Sony Apps.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Sony, Xperia Z, Sony Xperia Z

Noch ist auch nicht genau bekannt, wann im Mai das Sony Xperia Z Android 4.4 Update, und natürlich die anderen Android KitKat Updates auch, genau ausgerollt werden wird. Doch wenn es soweit ist, erfahrt ihr es hier natürlich wie immer rechtzeitig.

Quelle: xperiablog

[asa]B00IKFAR5U[/asa]

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Sony Xperia Z Android 4.4 Update im Mai | Andro...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*