Sony Xperia Z-Reihe: Die Evolution in einem Bild

Sony Xperia Z-Reihe Android Smartphones

Sony Xperia Z-Reihe Android Smartphones

Nunmehr sind wir ja bereits beim Sony Xperia Z5 angelangt. Über die letzten Jahre hat sich Sony’s Flaggschiff aber kaum verändert. Es gab keine Revolution beim Design, sondern immer nur eine zarte Veränderung. Daher spricht man auch nur von einer Evolution. Und jedes mal wurde die Sony Xperia Z-.Reihe ein wenig besser.

Die sechste Generation der Sony Xperia Z-Reihe begeistert wieder die User. Sony hat seine Flaggschiff-Reihe konsequent weiterentwickelt und eine Zeit lang sogar alle sechs Monate ein neues Modell veröffentlicht. Doch leider half das Sony auch nicht besonders, die User waren verunsichert und warteten mit dem Kauf in der Angst, dass es in wenigen Monaten wieder ein verbessertes Modell gäbe. Und so steckt auch Sony mit seiner Smartphone-Abteilung in einer großen Krise. Nun hat der Hersteller ein Bild veröffentlicht, welches die Evolution der gesamten Sony Xperia Z-Reihe in einem Bild zeigt. Man erkennt sehr gut, dass sich am Design kaum etwas geändert hat. Auf der einen Seite gut, steigert es doch den Wiedererkennungswert, auf der anderen Seite aber schlecht, weil es auf die Dauer auch langweilig werden kann. Vielleicht kann jetzt aber das aktuelle Modell wieder mehr User in seinen Bann ziehen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert