Sony Xperia Z3: Fotos der Gehäuserückseite aufgetaucht

1

Und wieder gibt es etwas vom kommenden Sony Xperia Z3 zu berichten. Nun sind wieder neue Fotos des Smartphones aufgetaucht, und zwar von der Gehäuserückseite. Diese verraten uns, dass sich am Design kaum etwas ändert, diese sehen nämlich aus wie die vom aktuellen Flaggschiff. Und auch beim kommenden Flaggschiff scheint die Rückseite wieder aus Glas zu sein. Leider gibt es sonst keine neuen Informationen zum kommenden Sony Xperia Z3. Mit dem Release wird zur IFA 2014 in Berlin Anfang September gerechnet.

Das Sony Xperia Z3 steht in den Startlöchern. Dies dürften die nun aufgetauchten Fotos der Gehäuserückseite belegen. Denn diese scheinen aus der Produktion des neuen Flaggschiffes zu stammen. Damit ist auch der bis jetzt vermutete Release zur IFA 2014 anscheinend bestätigt. Sony produziert nämlich schon fleißig das kommende Modell.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

Für die User des aktuellen Flaggschiffes ist da natürlich weniger schön. Wenn man bedenkt, dass das Sony Xperia Z2 erst sein Anfang Mai so wirklich erhältlich ist, kommt nun ein paar Monate später schon wieder das nächste Flaggschiff. Sony scheint sich auf den Halbjahresrhythmus eingeschossen zu haben.

Den Gerüchten zufolge wird das Sony Xperia Z3 auch bei den technischen Spezifikationen nur marginal aufgewertet, die Rede ist von einem 5,15″ FullHD-Display, einem 2,4 GHz Qualcomm Snapdragon 801 sowie 3 GB RAM. Auf der Rückseite finden wir wieder die bekannte 20,7 MP-Kamera, der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz.



Quelle: nowhereelse

1 KOMMENTAR

  1. […] Und wieder gibt es etwas vom kommenden Sony Xperia Z3 zu berichten. Nun sind wieder neue Fotos des Smartphones aufgetaucht, und zwar von der Gehäuserückseite. Diese verraten uns, dass sich am Design kaum etwas ändert, diese sehen nämlich aus wie die vom aktuellen Flaggschiff. Und auch beim kom… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/07/sony-xperia-z3-fotos-der-gehaeuserueckseite-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.