Sony Xperia Z3 Tablet Compact erstmals aufgetaucht

Jetzt ist ein mysteriöses Sony Xperia Z3 Tablet Compact aufgetaucht. Und das in einer offiziellen Anleitung zu einer Bluetooth Docking-Station von Sony. Dort ist nämlich in einer Übersicht der kompatiblen Geräte das Sony Xperia Z3 Tablet Compact aufgetaucht. Kommt jetzt also zur IFA 2014 nicht nur das Sony Xperia Z3, das Sony Xperia Z3 Compact auch das Sony Xperia Z3 Tablet Compact? Und was ist mit dem Sony Xperia Z3 Tablet, sehen wir das dann auch?

In diesem Jahr wird es vermutlich erstmals eine kleine Variante des Sony Xperia Z3 Tablet geben. So kann man es jedenfalls denken wenn man die Anleitung zu einer Bluetooth Docking-Station sieht. Doch wie groß wird das Display sein?

Sony, Xperia Z3 Tablet Compact, Sony Xperia Z3 Tablet Compact

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Noch gibt es keinerlei Angaben zum Sony Xperia Z3 Tablet Comapct. Und irgendwie kommt dieses Modell auch völlig überraschend, gerechnet hat damit jedenfalls keiner. Noch ist auch nicht klar, ob es sich um ein versehentlichen Leak oder aber um einen Fehler handelt.

Wenn das Sony Xperia Z3 Tablet Compact wirklich kommen sollte wird vermutet, dass es sich dabei wahrscheinlich um ein 7″ oder 8″ Tablet handeln könnte. Es bleibt also spannend, zum Glück ist es ja bis zum 3. September nicht mehr lange.

Quelle: Sony

Über Jörn Schmidt 16647 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Sony Xperia Z3 Tablet Compact erstmals aufgetau...
  2. 1a-android.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*