Sony Xperia Z4 Kamerabild geleakt

0

Sony Xperia Z4

Das Sony Xperia Z4 wirft immer größere Schatten voraus. Ich behaupte mal ganz frech, dass es nun nicht mehr lange bis zum Release des neuen Flaggschiffes der Japaner dauern kann. Zu häufig sind die Leaks der vergangenen Tage. Denn täglich gibt es nun neue Bilder und Informationen. würde mich also nicht wundern, wenn schon in den nächsten Tagen der Sony Xperia Z4 Release stattfinden würde.

Das obige Bild, welches ihr dort seht, soll nun angeblich mit der Kamera des kommenden Sony Xperia Z4 aufgenommen worden sein. So behaupten es jedenfalls die Jungs vom XperiaBlog. Denn das Foto soll mit dem Modell E6553 aufgenommen worden sein, bei welchem es sich um das kommende Top-Smartphone aus dem Hause Sony handeln soll. Die Auflösung des Bildes im Original beträgt 5.248 x 3.936 Pixel, dies würde zu einer Kameraauflösung von 20,7 MP passen. Entsprechende Hinweise sind ja in den vergangenen Tagen aufgetaucht, dass auch beim Sony Xperia Z4 wieder die gleiche Kamera verbaut sein wird wie bei den Vorgängern.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

So wie es aussieht, wurde das Foto aber unter optimalen Lichtverhältnissen aufgenommen. Daher kann man schwer sagen, ob es nennenswerte Verbesserungen bei der Software der Kamera gegeben hat. Ein Indiz könnte jedoch das aufgetauchte Vergleichsbild sein, welches eine Aufnahme des Sony Xperia Z3 mit dem neuen Flaggschiff vergleicht. Hier ist doch ein deutliche Verbesserung bei schwierigen Lichtverhältnissen erkennbar gewesen.

Sony Xperia Z4 Fotoqualität

Nach dem neuesten Benchmark-Eintrag sollen das die technischen Spezifikationen des Sony Xperia Z4 sein:

  • Display: 5,1″ QHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,9 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Maße: 146,3 x 71,9 x 7,2 mm
  • Akku: 3.000 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.1 Lollipop

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.