Sony Xperia Z4 Ultra und Xperia Z4 Compact Leak

Sony Xperia Z4

Sony Xperia Z4

Bereits im Januar 2015 wird mit dem Sony Xperia Z4 gerechnet. Doch auch hie wird es wieder eine Modell-Familie geben. Bisher ist schon bekannt, dass es ebenfalls ein Sony Xperia Z4 Ultra sowie das Sony Xperia Z4 Compact geben wird. Und zu diesen beiden Modellen sind nun neue Hinweise aufgetaucht. Ein Leak verrät nämlich jetzt erneut die möglichen Spezifikationen der beiden Smartphone-Modelle.

Mit den beiden Modellen Sony Xperia Z4 Ultra und Xperia Z4 Compact erwarten wir wieder zwei Smartphones neben dem Flaggschiff. Die Jungs von AndroidOrigin haben nun neue Hinweise zu beiden Modellen aufgetan. Angeblich sollen beide Smartphones nicht zusammen mit dem kommenden Flaggschiff Anfang Januar auf der in Las Vegas stattfindenden CES 2015 präsentiert werden. Ebenfalls wurden Spezifikationen und Features der beiden Modelle in Erfahrung gebracht.

Sony Xperia Z4 Ultra & Xperia Z4 Compact Spezifikationen

Das Sony Xperia Z4 Compact soll ein 4,7″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.80 Pixeln Auflösung besitzen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher des Smartphones soll 32 GB Speicher groß sein. Auf der Rückseite ist eine 20,7 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Ferner gibt es NFC, Bluetooth 4.1, LTE Cat.9 sowie kabelloses aufladen.

Mit dem Sony Xperia Z4 Ultra kommt von den Japanern auch wieder ein extra-großes Smartphone. Das Modell hat ein 6,44″ QHD-Display mit 2.560 × 1.440 Pixeln Auflösung. Hier soll ebenfalls der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln mit 3 GB RAM Unterstützung. Auf der Rückseite sol hier aber nur eine 16 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität zwischen 3.500 und 4.000 mAh besitzen.

Angeblich plant man aber, dass Sony Xperia Z4 Ultra mit einem Stylus auszuliefern. Die auf dem Smartphone installierte Software soll die Nutzung des Stiftes verbessern sowie einige spezielle Funktionen bieten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert