Sony Xperia Z5-Reihe: Neue Kamera-App veröffentlicht

Sony Xperia Z5 Reihe Kamera App

Sony Xperia Z5 Reihe Kamera App

für die Sony Xperia Z5-Reihe hat der japanische Hersteller nun eine neue Kamera App veröffentlicht. Version 2.0.0 der Kamera-App dürfte so nach und nach bei den Usern ankommen, über die Sony eigene App „Whats new?“ kann die neue App installiert werden.

Die Sony Xperia Z5-Reihe bekommt die Kamera-App 2.0.0 spendiert. Diese hat hier und da ein par optische Neuerungen erfahren, so kann man nun beispielsweise per Wischgeste schneller den Modus der Kamera ändern. Außerdem soll sich nun die Kamera im Portrait-Modus komfortabler als vorher nutzen. Der Zugriff auf die Kamera-Apps bzw. Erweiterungen ist jetzt einfacher un komfortabler. wie bereits erwähnt, die User können die Kamera App 2.0.0 via „Whats new?“ herunterladen und installieren. Ferner könnt ihr aber auch die apk manuell downloaden, falls euch das Update noch nicht angezeigt wird. Den Download dazu findet ihr hier.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert