Top 10: Das sind die schnellsten Android Smartphones

OnePlus 6 Silk White Pressebild

OnePlus 6 Silk White Pressebild

Jetzt habe ich für euch mal eine Übersicht über die derzeit schnellsten Android Smartphones. Hier haben die Jungs vom AnTuTu-Benchmark mal die Bestenliste zusammen gestellt.

Fangen wir auch gleich an. Auf Platz 10 finden wir das Honor View 10, dieses kommt im AnTuTu auf 210.616 Punkte. Auf Platz 9 folgt dann das Huawei Mate 10, welches so in Deutschland gar nicht verkauft wird. Dieses Modell kommt auf 211.566 Punkte. auf Platz 8 finden wir das hierzulande erhältliche Huawei Mate 10 Pro mit 212.001 Punkten.

Auf Platz 7 finden wir das ebenfalls in Deutschland nicht erhältliche Nubia Red Magic mit 214.904 Punkten. Dann folgt das Xiaomi Mi Mix 2S mit 261.719 Punkten auf Platz 6. Auf Platz 5 finden wir dann das Samsung Galaxy S9, dieses kommt auf 262.571 Punkte. Auf Platz 4 ist das Schwestermodell Samsung Galaxy S9+ zu finden, dieses schaffte im AnTuTu 264.218 Punkte.

Kommen wir nun zu den Podestplätzen. auf Platz 3 ist das neue Gaming-Smartphone Xiaomi Black Shark mit 270.235 Punkten zu finden. Auf Platz 2 finden wir das Smartisan Nut R1, welches ich jetzt zum ersten mal höre. Dieses schaffte 272.520 Punkte. Und nun zum Platz 1, dem derzeit schnellsten Android Smartphone.

Hier finden wir das OnePlus 6, dieses erreicht 274.910 Punkte im AnTuTu-Benchmark. Das ist der aktuelle Stand der Dinge, im nächsten Monat wird sich da bestimmt was ändern. Ich sage nur Xiaomi Mi 8.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert