Top 10: Wochenschau KW 09/2018

AICS Top 10

AICS Top 10

Und wieder ist Sonntag. Und jetzt haben wir schon März. Der MWC 2018 in Barcelona ist auch vorüber. Und nun geht sie los, die Nachlese zur Messe. Highlight sollte der Release des neuen Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ sein, doch irgendwie sprang der Funke bei vielen nicht über.

Auch an diesem ersten Sonntag im März gibt es von mir für euch den gewohnten Rückblick auf die vergangene Woche. Ich präsentiere euch eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel der 09. Kalenderwoche 2018 auf Android-Ice Cream-Sandwich. Das Highlight der Woche war der MWC 2018 in Barcelona. Viele neue Smartphone-Modelle wurden dort vorgestellt. Doch ach diese konnten nicht darüber hinwegtäuschen, dass derzeit bei den Smartphones die Luft ein wenig raus ist. Das belegen auch die erstmals rückläufigen Verkaufszahlen. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Huawei P10 und P10 Plus Android 8.0 Oreo Update verfügbar ist. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass das Xiaomi Mi 7 in freier Wildbahn aufgetaucht sein könnte. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell vorgestellt geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Huawei P10 und P10 Plus Android 8.0 Oreo Update verfügbar

2. Xiaomi Mi 7 in freier Wildbahn aufgetaucht?

3. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell vorgestellt

4. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Vorbestellungen geringer als erwartet

5. Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B397]

6. Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1CRB7] [DBT] [8.0]

7. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Produktvideo verfrüht online gestellt

8. Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXS4CRB4] [VD2] [7.0]

9. Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommen Februar-Sicherheitsupdate

10. Samsung Galaxy Note 9 soll Bixby 2.0 an Bord haben

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 08/2018 findet ihr hier.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert