Top 10: Wochenschau KW 21/2017

0

AICS Top 10

Die Woche ging jetzt aber schnell vorbei. Könnte daran gelegen haben, dass Donnerstag ein Feiertag war. Und endlich hat auch der Frühsommer Einzug gehalten. Doch im Android-Universum gibt es trotzdem jeden Tag interessante News für uns. Und die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 21. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich will ich euch nicht vorenthalten.

Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen der beiden kommenden Flaggschiffe Samsung Galaxy Note 8 und OnePlus 5. Zu beiden Smartphone-Modellen gab es viele neue Informationen und reihenweise Leaks. Doch auch wieder die Android Updates standen bei euch hoch im Kurs. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar ist. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]

2. Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar

3. Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]

4. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQE1] [ATO] [6.0.1]

5. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]

6. Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht

7. Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU3CQD2] [AUT] [7.0]

8. Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]

9. Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant

10. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere