Vivo X6: Neue Features bestätigt

Vivo X6 Android Smartphone

Anfang November war der erste Teaser zum kommenden Vivo X6 aufgetaucht. Nun gibt es neues Bildmaterial, mit dessen der Hersteller weitere Features des Smartphones anteasert. So u.a. einen 360 Grad Fingerabdrucksensor und ein Gehäuse aus Metall.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf der Weibo Seite des Unternehmens wurden heute nun neue Teaser zum kommenden Vivo X6 veröffentlicht. Diese verraten ein paar Neuerungen. So bekommt das Modell einen 360 Grad Fingerabdruckscanner, bei welchem es völlig egal ist, in welcher Richtung der Nutzer den abgespeicherten Finger auf den Sensor legt. Ferner soll der Sensor außerdem auch das mobile Zahlen in China unterstützen. Ferner zeigt der Teaser, dass das Gehäuse des Smartphones aus Metall sein wird, welches aus einer Aluminium mit einer Magnesium Legierung besteht. Bisher ist bekannt, dass das Modell mit 4 GB RAM und 4G LTE-Konnektivität kommen wird. Weitere Neuigkeiten gibt es noch nicht. Wir halten euch aber auf dem laufenden.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*