Xiaomi Black Shark geleakt

Xiaomi Black Shark Android Smartphone

Xiaomi Black Shark Android Smartphone

Jetzt ist das Xiaomi Black Shark erstmals auf einem Bild zu sehen. Das erste Gaming-Smartphone des chinesischen Herstellers soll ja am 13. April offiziell vorgestellt werden.

Das kommende Xiaomi Black Shark scheint es echter Brocken zu werden. Denn nun ist das Gaming-Smartphone auf einem ersten möglichen Bild zu sehen. Und da ist das Smartphone wohl in einer Art Hülle, welches das Xiaomi Black Shark doch sehr riesig aussehen lässt. Wollen wir also hoffen, dass es doch ein wenig eleganter aussehen wird ohne das ganze Drumherum.?

Das Xiaomi Gaming-Smartphone ist in der Zusammenarbeit mit Black Shark Technology entstanden. Xiaomi hat viel Geld in das kleine Unternehmen gesteckt. Denn dort arbeiten nur knapp 300 Leute, wovon mehr als 90 Prozent Designer und Ingenieure sind.

Mögliche Xiaomi Black Shark Spezifikationen

Das kommende Xiaomi Black Shark Gaming-Smartphone soll mit einem 120 Hz FHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Auflösung ausgestattet sein. Natürlich werkelt im Inneren der Qualcomm Snapdragon 845, dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden. Dazu kommt dann auch Android 8.0 Oreo als Betriebssystem zum Einsatz. Mehr weiß man leider noch nicht.

Am 13. April soll Xiaomi Black Shark offiziell vorgestellt werden, ich bin schon gespannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert