Xiaomi enthüllt das Logo für die Marke Redmi

Xiaomi hat angekündigt, die Redmi-Linie als eigenständige Marke in den Markt zu bringen. Und Marken benötigen Logos. CEO Lei Jun enthüllte ein minimalistisches Logo, auf dem einfach „Redmi by Xiaomi“ steht.

Redmi Logo

Schlicht un einfach, dass ist also das neue Logo der Xiaomi Sub-Marke Redmi. Dieses wurde soeben enthüllt, wenige Stunden vor der Präsentation des ersten eigenen Redmi-Smartphones.

Die ersten beiden Smartphones der neuen Marke werden das Redmi 7 und Redmi Note 7 sein, die morgen bei einer Veranstaltung vorgestellt werden. Design un Spezifikationen der Modelle sind ja bereits bekannt.

Redmi-Marke Logo

Xiaomi splittet seine Smartphone-Reihen also weiter in Untermarken auf. Die Flaggschiffe sollen weiterhin unter der Marke Mi in den Handel kommen. Die Mittelklasse dürfte dann die Redmi-Reihe sein und außerdem gibt es dann auch noch die Marke Pocophone für „Flaggschiff-Killer“ und die Black Shark Gaming-Smartphones.

Zukünftig dürfte man einen deutlich einfacheren Überblick über die verschiedenen Xiaomi-Smartphones haben und diese doch deutlich besser einordnen können dank der verschiedenen Sub-Marken.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/detail/4326654366904405
https://m.weibo.cn/detail/4326653729634157

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*