Xiaomi Mi A1 zeigt sich mit Android 10 Q im Benchmark

Xiaomi Mi A1 Android 10 Q Benchmark

Da zeigt sich das Xiaomi Mi A1 doch tatsächlich mit Android 10 Q im Geekbench-Benchmark. Geht da noch was? Kommt da etwa für das Smartphone auch noch die nächste Android Version?

Etwas überraschend zeigt sich das Xiaomi Mi A1 im Geekbench mit Android Q. Damit ist wohl ein weiteres Modell in die Testphase um das kommende Android eingestiegen. Öffentlich ist die _Testversion allerdings noch nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Android Q, welches wahrscheinlich auch als Android 10 in Erscheinung treten wird, wird im Spätsommer als finaler Download erwartet. Derzeit befindet man sich noch in der Beta-Phase, Beta 2 kann derzeit auf Pixel-Smartphones getestet werden.

Wenn der Geekbench-Eintrag denn echt ist, was ja nicht immer der Fall sein muss, dann lässt das hoffen, dass es auch für dieses Modell mal Android Q geben wird. Wann das sein wird, ist aber derzeit völlig offen.

Als Android One-Modell besteht allerdings die Wahrscheinlichkeit, dass die User des Modells doch noch mit einer Aktualisierung bedacht werden.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wir werden das mal im Auge behalten. Vielleicht geht da ja doch noch was und das Xiaomi Mi A1 bekommt ja doch noch das Android 10 Q Update?

Quelle(n):
https://www.appdated.de/2019/04/xiaomi-mi-a1-mit-android-10-bei-geekbench-aufgetaucht/

Über Jörn Schmidt 17341 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*