Xiaomi Mi A1 zeigt sich mit Android 10 Q im Benchmark

Xiaomi Mi A1 Android 10 Q Benchmark

Xiaomi Mi A1 Android 10 Q Benchmark

Da zeigt sich das Xiaomi Mi A1 doch tatsächlich mit Android 10 Q im Geekbench-Benchmark. Geht da noch was? Kommt da etwa für das Smartphone auch noch die nächste Android Version?

Etwas überraschend zeigt sich das Xiaomi Mi A1 im Geekbench mit Android Q. Damit ist wohl ein weiteres Modell in die Testphase um das kommende Android eingestiegen. Öffentlich ist die _Testversion allerdings noch nicht.

Android Q, welches wahrscheinlich auch als Android 10 in Erscheinung treten wird, wird im Spätsommer als finaler Download erwartet. Derzeit befindet man sich noch in der Beta-Phase, Beta 2 kann derzeit auf Pixel-Smartphones getestet werden.

Wenn der Geekbench-Eintrag denn echt ist, was ja nicht immer der Fall sein muss, dann lässt das hoffen, dass es auch für dieses Modell mal Android Q geben wird. Wann das sein wird, ist aber derzeit völlig offen.

Als Android One-Modell besteht allerdings die Wahrscheinlichkeit, dass die User des Modells doch noch mit einer Aktualisierung bedacht werden.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wir werden das mal im Auge behalten. Vielleicht geht da ja doch noch was und das Xiaomi Mi A1 bekommt ja doch noch das Android 10 Q Update?

Quelle(n):
https://www.appdated.de/2019/04/xiaomi-mi-a1-mit-android-10-bei-geekbench-aufgetaucht/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert