Xiaomi Mi Mix 2 Android 8.0 Oreo Beta in China gestartet

Xiaomi Mi Mix 2 Android Smartphone

Für das Xiaomi Mi Mix 2 ist nun in China die Android 8.0 Oreo Beta gestartet worden. Noch handelt es sich dabei aber um eine closed Beta, es können also nur ausgewählte User in China daran teilnehmen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Xiaomi Mi Mix 2 ist sicherlich eines der interessantesten Smartphone-Modellen diesen Jahres gewesen. Das randlose Display wurde hier noch einmal gegenüber dem Vorgänger überarbeitet und verbessert. Zum Start kam es mit Android 7.1 Nougat auf den Markt, nun wird es Zeit für ein Update. Deshalb wurde in China jetzt die closed Beta des Xiaomi Mi Mix 2 Android 8.0 Oreo Updates gestartet. Damit ist das Modell das zweite nach dem Xiaomi Mi 6, welches mit der neuen Android Version versorgt wird. Die Zahl der Teilnehmer an der Beta ist allerdings begrenzt, deutsche User können noch nicht teilnehmen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass hier was geplant ist. Dafür dürfte dann aber in wenigen Wochen das finale Xiaomi Mi Mix 2 Android 8.0 Oreo Update auf alle warten. Wollen wir hoffen, dass es zügig voran geht und keine gravierenden Fehler entdeckt werden.

[Quelle: miui.com]

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*