Xiaomi Mi Mix 3 im Teardown [Video]

Der bekannte YouTub-Kanal JerryRigEverything hat sich nun mit dem Xiaomi Mi Mix 3 ein weiteres aktuelles Flaggschiff geschnappt und für uns auseinandergenommen.

Xiaomi Mi Mix 3 Pressebild

Es gibt Nachschub für uns in Sachen Teardowns. Nun wird das Xiaomi Mi Mix 3 für uns auseinander genommen und in seine Bestandteile zerlegt. Wie gut ist das Slider-Smartphone wohl zu reparieren? Zeit, es mit diesem Video herauszufinden!

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Und so macht sich JerryRigEverything an die Arbeit, dass Xiaomi Mi Mix 3 zu demontieren. Und kommt erstaunlich gut voran. Die Rückseite ist aus Glas und dank eines Föns nicht schwer zu entfernen. Schon hat man einen ersten Blick auf das Innenleben.

Und dieses ist erfreulich aufgeräumt. Und auch sehr modular aufgebaut, so dass man ohne große Probleme mit einem Schraubendreher im Prinzip an alle Bestandteile herankommt. Und selbst der Akku ist ohne Probleme zu tauschen.

Und hier ist das Xiaomi Mi Mix 3 im Teardown, doch seht selbst:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*