Xiaomi Mi5 mit Edge-to-Edge-Display geleakt?

0

Xiaomi Mi5

Eigentlich hatte ja schon jeder mit der Vorstellung des Xiaomi Mi5 in den letzten Wochen gerechnet. Eine Menge Leaks waren aufgetaucht, welche angeblich das neue Flaggschiff zeigen sollten. Doch Xiaomi lässt sich Zeit mit seinem neuen Topmodell. Irgendwann in den nächsten Wochen und Monaten wird nun der Xiaomi Mi5 Release erwartet. Passend dazu ist jetzt ein neues Foto aufgetaucht, welches ein Smartphone aus dem Hause Xiaomi zeigt. Dieses hat ein sogenannten Edge-to-Edge Display, also keinen Rand mehr um das Display.

Nun ist ein neues Foto ausgetaucht, welches mal wieder das kommende Xiaomi Mi5 zeigen soll. Mit dem neuen Flaggschiff wird wohl im Sommer zu rechnen sein, schließlich ist der Vorgänger im Juli letzten Jahres offiziell vorgestellt worden. Ob es sich bei dem Smartphone auf dem Foto aber wirklich um das Xiaomi Mi5 handelt, ist noch nicht sicher. Jedenfalls passen die Designelemente, es hat große Ähnlichkeit mit dem neuen Xiaomi Mi Note Pro. Das jetzige Foto zeigt ein Edge-to-Edge Display bei dem Modell. Kommt also das neue Xiaomi Flaggschiff ohne sichtbaren Rand um das Display?

Mögliche Xiaomi Mi5 Spezifikationen

Zum kommenden Xiaomi Mi5 gab es schon viele Gerüchte, was die Spezifikationen anbelangt. Dabei dürfte es sich damals aber eher um die Details für das Xiaomi Mi Note Pro gehandelt haben. Jedoch wird auch das neue Flaggschiff ähnliche technische Daten haben. Man vermutet, dass ein 5,2″-5,7″ QHD-Display verbaut sein wird. Im Inneren wird mit Sicherheit der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln und auch 3 GB RAM werden bestimmt mit an Bord sein. Der interne Speicher dürfte 32 GB bzw. 64 GB groß sein.

Es bleibt also spannend. Wann nun genau der Xiaomi Mi5 Release sein wird, ist derzeit noch unbekannt. Derzeit scheinen Prototypen in der Testphase zu sein. Ein paar Wochen müssen wir uns also bestimmt noch gedulden, bis das neue Xiaomi Flaggschiff offiziell vorgestellt werden wird. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es bei mir.

>>> Die bisherigen Xiaomi Mi5 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.