Xiaomi Pocophone F1 mehr als 68.000 mal in 5 Minuten verkauft

Das neue Xiaomi Pocophone F1 scheint ein echter Erfolg zu werden. Ok, bei dem Preis und der Ausstattung auch kein Wunder, dass jeder hinter dem Smartphone-Modell her ist. Denn wo sonst bekannt man High-End-Hardware fast geschenkt?

Xiaomi POCO F1 Pressebild

Nun liegen erste Verkaufszahlen zum Xiaomi Pocophone F1 aus Indien vor. Dort ist das neue Smartphone ein großer Erfolg. In weniger als fünf Minuten wurde dort allein das teuerste Modell 68.965 mal verkauft. Wenn man jetzt noch die anderen Ausstattungen dazurechnet, ergibt sich in wenigen Minuten ein ordentlicher Erfolg.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Doch leider liegen zu den anderen Modellvarianten des Xiaomi Pocophone F1 keine Verkaufszahlen vor. Man schätzt jedoch dass das Smartphone so knapp an die 100.000 mal verkauft werden konnte. In wenigen Minuten!

Und ich kann mir auch vorstellen, dass in Europa die Verkaufszahlen des Xiaomi Pocophone F1 ähnlich erfolgreich sein werden. Hier in Deutschland war es ja kurzzeitig bei Cyberport verfügbar, aber auch hier waren nach wenigen Minuten die Geräte vergriffen.

   Xiaomi Pocophone F1 kaufen →   

Quelle(n):
https://twitter.com/IndiaPOCO/status/1034736934634045440

Über Jörn Schmidt 16987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*